insgesamt 3 Einträge

Doppelbildnis Philipps des Großmütigen und seine Frau Christine, geborene Herzog von Sachsen Doppelbildnis Philipps des Großmütigen und seine Frau Christine, geborene Herzog von Sachsen
Sammlung:Gemäldegal. Alte Meister
Künstler / Hersteller:Hoff, Jost vom (tätig um 1578 - 1592), Maler/in
Dargestellte:Christina Landgräfin von Hessen (1505 - 1549)
Philipp I. Landgraf von Hessen (1504 - 1567)
Inv. Nr.:LM 1938/345

   Objektansicht

Doppelbildnis Georg Graf zu Württemberg-Mömpelgard und seine Frau Barbara, geborene Landgräfin zu Hessen Doppelbildnis Georg Graf zu Württemberg-Mömpelgard und seine Frau Barbara, geborene Landgräfin zu Hessen
Sammlung:Gemäldegal. Alte Meister
Künstler / Hersteller:Hoff, Jost vom (tätig um 1578 - 1592), Maler/in
Dargestellte:Württemberg-Mömpelgard, Barbara von (1536 - 1597)
Württemberg-Mömpelgard, Georg von (1498 - 1558)
Inv. Nr.:LM 1938/347

   Objektansicht

Pfalzgraf Wolfgang bei Rhein und seine Frau Anna, geborene Landgräfin von Hessen Pfalzgraf Wolfgang bei Rhein und seine Frau Anna, geborene Landgräfin von Hessen
Sammlung:Gemäldegal. Alte Meister
Künstler / Hersteller:Hoff, Jost vom (tätig um 1578 - 1592), Maler/in
Dargestellte:Pfalz-Zweibrücken, Anna Pfalzgräfin von (1529 - 1591)
Wolfgang Pfalzgraf von Pfalz-Zweibrücken (1526 - 1569)
Inv. Nr.:LM 1938/348

   Objektansicht


insgesamt 3 Einträge




© Hessen Kassel Heritage 2024
Datenschutzhinweis | Impressum